Fundsachen

Sie haben etwas im Zug liegen lassen? Wir helfen gerne! Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Mail. Wenn Ihr Gepäckstück bei uns gefunden wurde, können Sie es beim ServiceCenter moBiel abholen. Oder lassen Sie sich Ihren Gegenstand einfach zuschicken. Nach Vorabüberweisung des Portos und einer geringen Bearbeitungsgebühr schicken wir Ihnen das Fundstück nach Hause.

Kontakt

ServiceCenter moBiel, Haltestelle Jahnplatz, 33602 Bielefeld
Mo.–Fr.: 7.30–18.00 Uhr, Sa.: 8.30–14.00 Uhr

Kontaktieren Sie uns per Telefon:

Unsere 24 Stunden Info-Hotline: 0521 557777-55.

Oder schicken Sie uns eine Mail:

Füllen Sie ganz einfach das nachstehende Kontaktformular aus. Sie erhalten dann per E-Mail eine Rückmeldung, ob Ihr Gegenstand gefunden wurde.

Dieses Kontaktformular bitte ausfüllen und absenden:

  1. Angaben zur Bahnfahrt
  2. Angaben zum vermissten Gegenstand
  3. Angaben zu meiner Person