Das KundenCenter der WestfalenBahn

Seit Frühling 2019 bietet die WestfalenBahn für ihre Fahrgäste eine neue Anlaufstelle im KundenCenter in Bielefeld.

Kunden erhalten in der Herbert-Hinnendahl-Straße 23 - gegenüber dem Bielefelder Hauptbahnhof - Wissenswertes über das Unternehmen, Fahrplan- und Tarifauskünfte, Informationsmaterial und Hilfe bei Fundsachen. Auch der Verkauf von Fahrscheinen für den Nahverkehr wird angeboten.

Wir sind persönlich für Sie da!

Unsere freundlichen Mitarbeiter beraten Sie gerne vor Ort und helfen Ihnen selbstverständlich in allen Angelegenheiten weiter.

Für den direkten Kontakt hat das KundenCenter montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Unser Infotelefon 0521 557777-55 ist rund um die Uhr erreichbar. Weiterhin können Anregungen, Lob und Kritik über unser Online-Kontaktformular oder per E-Mail an info@westfalenbahn.de weitergeleitet werden. 

Unser Serviceangebot im KundenCenter umfasst:

  • Das Fundsachenmanagement von im Zug liegengebliebenden Gegenständen
  • Die Entgegennahme von Beschwerden und Erstattungsanträgen (erhöhtes Beförderungsentgelt)
  • Fahrplan-,Ticket- und Tarifauskünfte
  • Entgegennahme von Anmeldung von Gruppenreisen und reisen bei Mobilitätseinschränkung
  • Beratung und Ticketverkauf für den Nahverkehr
  • Hilfe bei Automatenstörungen
  • Allgemeine Informationen zu unseren Netzen und dem Unternehmen