Das KundenCenter der WestfalenBahn

Wir sind persönlich für Sie da!

Unsere freundlichen Mitarbeiter beraten Sie gerne vor Ort und helfen Ihnen selbstverständlich in allen Angelegenheiten weiter.
Unser KundenCenter finden Sie in Bielefeld, Herbert Hinnendahl Straße 23, gegenüber vom Hauptbahnhof Bielefeld. Für den direkten Kontakt hat das KundenCenter montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Unser Infotelefon 0521 557777-55 ist rund um die Uhr erreichbar. Anfragen, Lob und Kritik oder Erstattungswünsche können gern über unser Online-Kontaktformular, per E-Mail an info@westfalenbahn.de oder postalisch gestellt werden.

Unser Serviceangebot im KundenCenter umfasst:

  • Das Fundsachenmanagement von im Zug liegengebliebenden Gegenständen
  • Die Entgegennahme von Beschwerden und Erstattungsanträgen (erhöhtes Beförderungsentgelt)
  • Fahrplan-,Ticket- und Tarifauskünfte
  • Entgegennahme von Anmeldung von Gruppenreisen 
  • Beratung und Ticketverkauf für den Nahverkehr
  • Hilfe bei Automatenstörungen
  • Allgemeine Informationen zu unseren Netzen und dem Unternehmen