Linienfahrpläne gültig ab 10.12.2023

Nie wieder Planlos!
Wir machen „Schluss mit dem Papierkram“ und verzichten, auch ganz im Sinne eines nachhaltigen Schienenpersonennahverkehrs, auf den Einsatz von Linienfahrplänen aus Papier. Ab sofort gibt es den Fahrplan nur noch digital zum Download.
Einfach den gewünschten Fahrplan anklicken, herunterladen oder direkt ausdrucken.

Noch schneller und einfacher geht es mit der elektronischen Fahrplanauskunft der WestfalenBahn oder mit der Fahrplanauskunft verschiedener Apps, zum Beispiel der WestfalenTarif-App oder die Fahrplanauskunft im FahrPlaner. Hierbei muss lediglich der Start- und Zielbahnhof eingegeben werden, alles weitere erledigt der FahrPlaner in Echtzeit, inkl. Tarifinformation und Fahrkartenkauf.
Für mobile Nutzer gibt’s den FahrPlaner auch als FahrPlaner-App

Bei Bedarf kann der Linienfahrplan der WestfalenBahn auch über das KundenCenter der WestfalenBahn angefordert werden.

Kontakt:
WestfalenBahn KundenCenter (gegenüber dem Hauptbahnhof) 
Herbert Hinnendahl Straße 23
33602 Bielefeld
E-Mail: info@westfalenbahn.de

 

Fahrpläne

Fahrpläne Extra