Fundsachen
Sie haben etwas im Zug liegen lassen? Wir helfen gerne! Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Mail. Wenn Ihr Gepäckstück bei uns gefunden wurde, können Sie es beim WestfalenBahn KundenCenter abholen. Oder lassen Sie sich Ihren Gegenstand einfach zuschicken. Nach Vorabüberweisung des Portos und einer geringen Bearbeitungsgebühr schicken wir Ihnen das Fundstück nach Hause.
Kontakt
WestfalenBahn KundenCenter
Herbert-Hinnendahl-Straße 23
(gegenüber dem Hauptbahnhof)
33602 Bielefeld
Öffnungszeiten: 8.00 - 18.00 Uhr:
Kontaktieren Sie uns per Telefon:
Unsere 24 Stunden Info-Hotline: 0521 557777-55.
Oder schicken Sie uns eine Mail:
Füllen Sie ganz einfach das nachstehende Kontaktformular aus. Sie erhalten dann per E-Mail eine Rückmeldung, ob Ihr Gegenstand gefunden wurde.