Fundsachen
Sie haben etwas im Zug liegen lassen? Der Fundservice der Deutschen Bahn hilft weiter.
Seit dem 01.01.2022 werden alle Fundsachen, die in den Zügen der WestfalenBahn aufgefunden werden, an den Fundservice der Deutschen Bahn übergeben. Sollten Sie etwas in unseren Zügen verloren haben, melden Sie Ihren Verlust dem Fundservice der Deutschen Bahn und lassen Sie prüfen, ob Ihr verlorener Gegenstand gefunden wurde. Ihre Verlustmeldung können Sie online oder direkt an der DB Information im Bahnhof aufgeben.
Kontaktieren Sie uns per Telefon:
Info-Hotline: 030 58 60 20 909
Oder schicken Sie uns eine Mail:
Alle Informationen zum Fundservice finden Sie auf der Internetseite der Deutschen Bahn: https://www.bahn.de/service/ueber-uns/fundservice
Füllen Sie ganz einfach das Kontaktformular unseres Servicepartners aus. Sie erhalten dann per E-Mail eine Rückmeldung, ob Ihr Gegenstand gefunden wurde.