Entdeckertag in Hannover auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg

WestfalenBahn GmbH, 04.09.2016

Entdeckertag in Hannover auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg

Das doch durchwachsene Wetter hielt auch in diesem Jahr das Publikum nicht ab, den Entdeckertag in Hannover zu Besuchen. Zu tausenden strömten sie über das Veranstaltungsgelände. Wieder mit dabei, der GVH. Mit einem Gemeinschaftsstand aller Verbundspartner präsentierte sich der Großraum Hannover an diesem Sonntag. 

 

Viele Besucher interessierten sich für Informationen zu den einzelnen Verkehrsunternehmen, es wurden Liniennetzpläne erfragt und Abobestellscheine ausgefüllt. Der Andrang war groß, dennoch freuten sich alle Beteiligten über ein regen Informationsaustausch und konstruktive Gespräche mit Interessierten und Kunden. 

 

Auch die WestfalenBahn war mit dabei - in Kooperation mit dem GVH informierte sie über Tickets und Tarife, stellte unterschiedliche Freizeitangebote und Aktionen vor und betreute Kunden. Auch der Nachwuchs hatte etwas am Gemeinschaftsstand zu entdecken, so gab es für die kleinen Glücksrad sowie eine Malecke. 

Zurück zur Übersicht »