Nikolaus besucht Fahrgäste der WestfalenBahn

WestfalenBahn GmbH, 06.12.2016

Nikolaus besucht Fahrgäste der WestfalenBahn

Bielefeld, 06.12.2016 – Am Dienstagmorgen gab es viele überraschte Gesichter in dem RE 70 der WestfalenBahn in Richtung Braunschweig. Denn eine große, bärtige Gestalt wandte durch die Abteile, wünschte allen Reisenden eine besinnliche Adventszeit und sorgte bei Fahrgästen für eine süße Überraschung. So hatte der angereiste Nikolaus kleine Schokoladengeschenke für die Pendler dabei. Verteilt wurden zudem auch weihnachtliche Flyer, die auf die vielen verschiedenen Weihnachtsmärkte entlang der Strecke, sowie auf die neuen Spätfahrten der WestfalenBahn verwiesen, die ab dem 11.12.2016 zum anstehenden Fahrplanwechsel in Kraft treten.  

„Für viele Pendler und Reisende ist die Adventszeit oft mit viel Stress und Hektik verbunden. Mit der Weihnachtsüberraschung möchten wir den Fahrgästen einen kleinen Moment des Durchatmens verschaffen“ so Pressesprecher André Rahmer. 

Nicht nur durch den Besuch des Nikolauses möchte die das Eisenbahnverkehrsunternehmen aus Bielefeld Ihren Fahrgästen eine Freude bereiten. Es seien mehrere, weihnachtliche Aktionen auf den Zügen geplant so ein Unternehmenssprecher. Wer Information zu dem Fahrplanwechsel Mitte Dezember sucht, findet ab dem 11.12.2016 die neuen Fahrpläne zum Download bereit. Zusätzlich liegen diese auch in den Zügen sowie an den Verkaufsstellen der WestfalenBahn aus. 

Zurück zur Übersicht »